Kampfsport-Schule Groß Neuendorf
Mit der Gründung des Sport- und Fitness- Studios in Groß Neuendorf 1990 entschied man sich für die Etablierung eines wirksamen europäischen Selbstverteidigungssystems, als eine Alternative zur asiatischen Kampfkunst. Im September 92 wurde ein Lehrgang in Groß Neuendorf organisiert. Dies war der Grundstein für die im Januar 93 gebildete Karategruppe.1996 kam es zum Beitritt zum EUROPEAN KARATE. Im Januar 1998 wurden wir Mitglied im Sportverein Grün-Weiß-22 e.V. Letschin.
Zum 5-jährigen Jubiläum im März 1998 organisierte unsere Kampfsportschule das 1. Oderbruch-
Karate-Turnier, welches sich zu einem jährlichen Turnier entwickelt hat, woran immer mehr Kampfstile teilnehmen.
Anlässlich seines 75.Geburtstages,
wurde Detlef Martin der 5.Dan - Godan - für seine Verdienste um das European Karate und aus Respekt vor seinen Leistungen verliehen. Herzlichen Glückwunsch!
41. Märkischer Fight-Day
24.November 2018 ab 10.00 Uhr. Kickboxen - Leicht-und Vollkontakt/Grappling und Muaythai U18 - Muaythai und Vollkontakt-Kickboxen im Boxring!
Erfolgreiche Dan-Prüfungen
Roy Kirschke 1.Dan und Florian Göritz 1.Dan -
Herzlichen Glückwunsch
Köpenicker Sommer
Video vom Auftritt beim Köpenicker Sommer
Prüfung zum 2.Dan erfolgreich bestanden
Christian Radau, Kampfsportschule Hildesheim
Roland Buchholz 1.Platz
beim " fightsport tournaments "