Kampfsport-Schule Groß Neuendorf
Mit der Gründung des Sport- und Fitness- Studios in Groß Neuendorf 1990 entschied man sich für die Etablierung eines wirksamen europäischen Selbstverteidigungssystems, als eine Alternative zur asiatischen Kampfkunst. Im September 92 wurde ein Lehrgang in Groß Neuendorf organisiert. Dies war der Grundstein für die im Januar 93 gebildete Karategruppe.1996 kam es zum Beitritt zum EUROPEAN KARATE. Im Januar 1998 wurden wir Mitglied im Sportverein Grün-Weiß-22 e.V. Letschin.
Zum 5-jährigen Jubiläum im März 1998 organisierte unsere Kampfsportschule das 1. Oderbruch-
Karate-Turnier, welches sich zu einem jährlichen Turnier entwickelt hat, woran immer mehr Kampfstile teilnehmen.
Prüfung zum 2.Dan erfolgreich bestanden
Christian Radau, Kampfsportschule Hildesheim
Prüfung zum 3.Dan "Sandan"
Roland Buchholz hat am 14.01.2023 die Prüfung zum 3.Dan "Sandan" erfolgreich bestanden.