C.R.

1. Dan European Karate

Ich habe meine Karriere als Kampfsportler im Alter von Neun Jahren begonnen.
Im November 2006 wurde ich zum Träger des 1. Dan und Meister der Schule Hannover ernannt.

Ich habe neben dem European Karate bisher auch Unterricht im ESDO , Kickboxen und Tae-Kwon-Do genommen und kann deshalb auf ein umfangreiches Wissen zurückgreifen.

Etwa 75% meines gesamten Trainings habe ich bei meinem Meister und dem Präsidenten des European-Karate Andreas Middendorf (u.a. 6. DAN European-Karate, 3. DAN ESDO) genossen, bin mit diesem deshalb emotional eng verbunden und lege seine Maßstäbe in Sachen Trainingszielen- und Ausübung bei meinem Training zu Grunde.
Zu meinen bisherigen Erfolgen zählen neben zahlreichen Siegen bei Nachwuchs-Turnieren u.a. der Gewinn der European Open Championship, Berlin-Brandenburg-Open, der Brandenburger Pokalmeisterschaften sowie der 2. Platz bei Pokalmeisterschaften in Sachsen-Anhalt dem ebenfalls 2. Platz bei den Berliner Meisterschaften in diesem Jahr.
Ich nehme weiterhin an Turnieren teil und habe deshalb für mich den Anspruch turnierbezogen zu trainieren und mich selbst ständig zu verbessern!
Prüfung zum 2.Dan erfolgreich bestanden
Christian Radau, Kampfsportschule Hildesheim
Prüfung zum 3.Dan "Sandan"
Roland Buchholz hat am 14.01.2023 die Prüfung zum 3.Dan "Sandan" erfolgreich bestanden.